Frederic Paul

Frederic Paul ist ein aufregender, aufstrebender zeitgenössischer Maler mit Wurzeln aus den Philippinen.

Geboren 1993 in München, Deutschland. Er lebt und arbeitet in München & Landsberg am Lech. 

In den sensiblen, poetisch anmutenden Bildern des jungen Malers Frederic Paul erkennt man seine Asiatischen Wurzeln ebenso wie die große Begabung, seine Gefühle auf die Leinwand zu bringen.

Tiefgründig, expressiv, mit aufwändigen Mischtechniken und einer stimmigen Gesamtkomposition. 

Auf seinen Reisen inspiriert er sich an den kräftigen Farben, Gewürzen, floralen Vielfalt und der Intensität der asiatischen Städten und Landschaften.

Auf Leinwänden mit feinstem Reispapier, Ölfarben und Acrylfarben lässt Paul seine Malerei mit einer Dreidimensionalität und Tiefe lebendig werden. 

In den letzten Jahren hat Frederic Paul in Einzel- und Gruppenausstellungen in Deutschland, London, Belgien, Griechenland, Portugal, USA und Schweden ausgestellt.

© 2018 Galerie Frey

  • Facebook Clean